Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cici Ms. Cici
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0411-87892911 E-Mail-Adresse:huixin1123@163.com

Produktgruppe

Cream Stick - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Cream Stick Produkte für)

  • Hölzerne Eisstangen

    Hölzerne Eisstangen

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Eisstangen aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Einweg-Eisstangen

    Einweg-Eisstangen

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Eisstangen aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Birken-Iceam-Cremestift

    Birken-Iceam-Cremestift

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Eisstangen aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Birkeneissticks

    Birkeneissticks

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Eisstangen aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Einweg-Essstäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eisstangen, Eislöffel, Kaffeestangen usw. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere Produkte sind bei Kunden sehr...

    Kontaktieren jetzt

  • Umweltfreundliche Woodn Ice Cream Stick

    Umweltfreundliche Woodn Ice Cream Stick

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Eisstangen aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Einweg-Eisstangen aus Birkenholz

    Einweg-Eisstangen aus Birkenholz

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Eisstangen aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Holzgeschirr Ice Cream Stick

    Holzgeschirr Ice Cream Stick

    • Marke: Yongtailong

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean

    Holzgeschirr Ice Cream Stick Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Einweg-Birkenbesteck-Eiscreme-Stick

    Einweg-Birkenbesteck-Eiscreme-Stick

    • Marke: Yongtailong

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean

    Einweg-Birkenbesteck-Eiscreme-Stick Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel....

    Kontaktieren jetzt

  • Einweg-Eis am Stiel aus Holz

    Einweg-Eis am Stiel aus Holz

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Eisstangen aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Hölzerne Birkeneissticks

    Hölzerne Birkeneissticks

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Eisstangen aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Kundenspezifische Einweg-Eis am Stiel

    Kundenspezifische Einweg-Eis am Stiel

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Eisstangen aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Einweg-Eis am Stiel

    Einweg-Eis am Stiel

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Eisstangen aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Magnum Eisstange

    Magnum Eisstange

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Eisstangen aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • 1000 Einweg-Eis am Stiel

    1000 Einweg-Eis am Stiel

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Eisstangen aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Schokoladeneisstange

    Schokoladeneisstange

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Eisstangen aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Bomb Stick Eis

    Bomb Stick Eis

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Eisstangen aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Eis am Stiel Eis

    Eis am Stiel Eis

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Eisstangen aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Einweg-Eis am Stiel

    Einweg-Eis am Stiel

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Eisstangen aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Einweg-Besteck-Eiscreme-Stick

    Einweg-Besteck-Eiscreme-Stick

    • Marke: Yong tailong

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean

    Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Einweg-Essstäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eisstangen, Eislöffel, Kaffeestangen usw. werden hergestellt. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere Produkte sind bei Kunden sehr beliebt...

    Kontaktieren jetzt

  • Wettbewerbsfähiger Preis Holzgetränkesticks

    Wettbewerbsfähiger Preis Holzgetränkesticks

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Kaffeestick aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Wettbewerbsfähiger Preis Holzgetränk Coffee Stick

    Wettbewerbsfähiger Preis Holzgetränk Coffee Stick

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Kaffeestick aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Einweg-Kaffeestick aus Holz

    Einweg-Kaffeestick aus Holz

    • Marke: Yongtailong

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    Einweg-Kaffeestick aus Holz Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Betrieb Einweg - Stäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eis - Stick, Eis Löffel, Kaffee - Sticks usw. Produktionen. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Birkenholz Kaffeestick Besteck

    Birkenholz Kaffeestick Besteck

    • Marke: Yong tailong

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean

    Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Einweg-Essstäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eisstangen, Eislöffel, Kaffeestangen usw. werden hergestellt. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere Produkte sind bei Kunden sehr beliebt...

    Kontaktieren jetzt

  • Einweg Besteck Eiscreme Stick Küchengeschirr

    Einweg Besteck Eiscreme Stick Küchengeschirr

    • Marke: Yong tailong

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean

    Wir sind Hersteller von Einweggeschirr aus Holz, das Produktion und Vertrieb integriert. Hauptsächlich Einweg-Essstäbchen, Zahnstocher, Messer, Gabeln und Löffel, Spork, Eisstangen, Eislöffel, Kaffeestangen usw. werden hergestellt. Das Material besteht aus Birke und Pappel. Unsere Produkte sind bei Kunden sehr beliebt...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cici Ms. Cici
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0411-87892911 Email:huixin1123@163.com

Cream Stick - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Cream Stick)

  • Disposable birch wood tableware

    Disposable birch wood tableware

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Disposable aspen wood tableware

    Disposable aspen wood tableware

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Disposable wood tableware set

    Disposable wood tableware set

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Popular knife fork spoon

    Popular knife fork spoon

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Popular 100% knife fork spoon

    Popular 100% knife fork spoon

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Disposable wood convenient choopstick

    Disposable wood convenient choopstick

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Disposable wood coffee stick

    Disposable wood coffee stick

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Disposable knife spork spoon set

    Disposable knife spork spoon set

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Wooden knife spork spoon set

    Wooden knife spork spoon set

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Disposable wooden knife spork spoon set

    Disposable wooden knife spork spoon set

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Wooden knife tableware set

    Wooden knife tableware set

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Wooden fork tableware set

    Wooden fork tableware set

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Wooden spoon tableware set

    Wooden spoon tableware set

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Flatware wooden knife tableware

    Flatware wooden knife tableware

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Flatware wooden fork tableware

    Flatware wooden fork tableware

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Flatware wooden spoon tableware

    Flatware wooden spoon tableware

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Flatware knife tableware set

    Flatware knife tableware set

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Flatware fork tableware set

    Flatware fork tableware set

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Flatware spoon tableware set

    Flatware spoon tableware set

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Flatware wooden knife cutlery

    Flatware wooden knife cutlery

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Flatware wooden fork cutlery

    Flatware wooden fork cutlery

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Flatware wooden spoon cutlery

    Flatware wooden spoon cutlery

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Flatware wooden knife set

    Flatware wooden knife set

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

  • Flatware wooden fork set

    Flatware wooden fork set

    • Brand: Yong tailong

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    We are the manufacturer of disposable wooden tableware integrating production and sales Mainly operating disposable chopsticks toothpicks knives forks and spoons spork ice cream sticks ice cream spoons coffee sticks etc productions The material is made from the birch and poplar Our products are well popular by...

    Contact Now

Review

Joke Silva

Mar 30, 2020 5

I love this product. Thanks, Cream Stick manufacturer.
Mohamed Kamal

Mar 23, 2020 5

The product arrived well thanks.Looking forward to working with Dalian Yongtailong Wood Industry Co.,Ltd again!
Jason Ye

Mar 12, 2020 5

Great Deal and arrived in a timely fashion!! Thanks!Definitely will purchase Cream Stick again!
Our development depends on the advanced equipment, excellent talents and continuously strengthened technology for Cream Stick , Ice Cream Stick , Icecream Stick , we can meet up with different inquiries from different clientele. Be sure to obtain our web page to check much more information and facts from our products.
With our abundant working experience and thoughtful companies, we now have been identified as a reliable supplier for numerous global potential buyers for Cream Stick , Ice Cream Stick , Icecream Stick , Living by quality development by credit is our eternal pursuit We firmly believe that after your visit we will become long-term partners.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry